Geschäftsadressen in Berlin
-repräsentativ und ladungsfähig in Berlin Mitte, Prenzlauer Berg und Friedrichshain
Unser Angebot
Sie arbeiten von Zuhause und benötigen eine virtuelle Anschrift für Ihr Impressum? Sie gründen eine neue Firma und benötigen einen ladungsfähigen Firmensitz für das Handelsregister? Sie bevorzugen eine Adresse im Berliner Zentrum und möchten auch Ihre Geschäftskunden vor Ort treffen können? Dann sind Sie bei uns genau richtig.
Geschäftsadresse
ab 49€
Geschäftsadresse für Freelancer und Einzelunternehmer für Ihre Geschäftspapiere, sämtliche Eintragungen und natürlich für Ihr Impressum. Als Kapitalgesellschaft ist diese Option für die Nutzung als (Zweit-) Niederlassung optimal.
- Name am Briefkasten: inklusive
- Briefannahme: inklusive
- Tägliche Email-Benachrichtigung bei Briefeingang mit Info zum Absender und Sendungsart: inklusive
- Scanservice, wenn gewünscht, 20€ monatlich
- Briefweiterleitung: 2€ je gesammelter Weiterleitung (zzgl. Porto und Verpackung)
- Keine weiteren Gebühren für Selbstabholer
- Monatlich kündbare Verträge möglich
- Keine Einrichtungsgebühr
Firmensitz
ab 89€
Ladungsfähige Geschäftsadresse für Ihre Geschäftspapiere und zur Nutzung als Niederlassung, für Ihr Impressum oder zur Registrierung Ihrer Firma im Handelsregister. Gut geeignet als Hauptsitz einer Kapitalgesellschaft.
- Name am Briefkasten: inklusive
- Briefannahme: inklusive
- Tägliche Email-Benachrichtigung bei Briefeingang mit Info zum Absender und Sendungsart: inklusive
- Scanservice, wenn gewünscht, 20€ monatlich
- Briefweiterleitung: 2€ je gesammelter Weiterleitung (zzgl. Porto und Verpackung)
- Keine weiteren Gebühren für Selbstabholer
- Monatlich kündbare Verträge möglich
- 1 Coworking Tagesticket oder 2 Stunden Meetingraum im Monat inklusive
- Keine Einrichtungsgebühr
"Sehr professioneller und geografisch gut gelegener Coworking Space in einem repräsentativem Ambiente. Das Personal ist sehr höflich und denkt sehr gut mit. Ich habe meinen Firmensitz seit 2017 bei Amapola. Danke für die gemeinsame Zeit!!"
Juan Hahn
Ihre Vorteile mit einer Geschäftsadresse bei AMAPOLA in Berlin
Geschäftsdressen finden sich mittlerweile wie Sand am Meer. Trotzdem bleiben uns sehr viele unserer Kunden seit 2016 treu. Das hat seine Gründe!
Tolle Lagen
Alle unsere Anschriften befinden sich im Berliner Zentrum. Sie finden uns in Berlin Mitte, Friedrichshain und Prenzlauer Berg.
Professionalität
Vom Personal, über die Räumlichkeiten bis zum Service. Wir sind Profis und das merkt man uns an. Bei uns sind ihre Post und Anliegen in den besten Händen.
Verlässlichkeit
Wir bieten unseren Geschäftsadressenservice seit 2016 an und wachsen immer weiter. Sie können darauf vertrauen, dass Sie sich auch in Zukunft auf uns verlassen können.
Flexibilität
Legen Sie sich nicht fest. Möchten Sie ihren Vertrag umstellen, weitere Adressen buchen, benötigen weitere Services oder haben Sie ein anderes Anliegen? Alles geht! Sprechen Sie uns an.
Wie funktioniert es?
1. Online -Buchung
Kontaktieren Sie uns per Telefon, E-Mail oder buchen Sie direkt über das Buchungsformular.
2. Prüfung durch uns
Wir prüfen Ihre Eingaben.
3. Rückmeldung
Wir melden uns werktags innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen.
4. Start
Sie können unsere Adresse sofort benutzen.
5. Zusammenarbeit
Sie lernen unser kleines Team schnell kennen und müssen sich ab sofort nicht mehr um ihren Posteingang kümmern.
Häufig gestellte Fragen
Im Folgend finden Sie häufig gestellte Fragen und die entsprechenden Antworten. Sie können sich aber jederzeit telefonisch oder per Email an uns wenden.